FotoCoaching arbeitet mit der Kraft von Bildern

Finde im FotoCoaching…

  • das, was du wirklich gern tust – es gibt dir Freude und Energie
  • deine Fähigkeiten: sie sind Grundlage für deinen Erfolg
  • deine Ziele und deine Vision: sie haben eine magnetische Kraft
  • deine Werte: sie bestimmen dein Handeln
  • das Ergebnis: Dein Identitätsdiamant, der dich in deine Zukunft begleitet

Du wirst die positiven Veränderungen in deinem Leben spüren!

Vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch (auch online):

Tel. 08403-9395471 / kontakt@georgschraml.de

klarheit

 

Was ist (Foto-)Coaching?

Coaching ist Wegbegleitung. Zuhören, Fragen, Perspektiven eröffnen. Coaching unterscheidet sich vom Beratungsgespräch, bei dem es eher um Ratschläge geht.

Hier weiterlesen: Was ist Foto-Coaching….

Welche Werkzeuge?

Beim Coaching kommen Methoden aus dem NLP und aus dem Persönlichkeitsmodell Insights Discovery zur Anwendung. Da ich die Kraft von Bildern und Fotos immer wieder erfahre, sind auch diese Bestandteil des Coachings, sofern sie dem Prozess dienen.

Finde, was du schon lange suchst!

Hast du immer wieder das Gefühl, das kann doch noch nicht alles gewesen sein? Da sind noch Träume in meinem Leben, aber ich habe nicht den Mut oder die Zeit, an ihrer Verwirklichung zu arbeiten! Alleine schaffe ich das nicht!

Lass dich begleiten! Ich bin den Weg selbst gegangen, habe mit 45 Jahren noch einmal neu begonnen und darf heute das leben, was vorher jahrelang in mir da war: Menschen auf ihrem Weg begleiten, sie mit der Kraft von Bildern vertraut machen und zusammen mit ihnen ihren wertvollen Identitätsdiamanten entdecken.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch (auch online über Zoom oder Skype)

Tel. 08403-9395471 / kontakt@georgschraml.de